Liebe Patienten, wir dürfen Ihnen unseren neuen Mitarbeiter Aaron vorstellen:
Das allseits bekannte Problem – Schnee von gestern
Es gibt ein bestimmtes Problem, das viele Patientinnen und Patienten kennen: Man ruft in einer Arztpraxis an, um nur mal eben einen Termin zu vereinbaren, es ist dauerhaft besetzt und man muss für das eigentlich kurze Anliegen sehr viel Wartezeit aufbringen, bis man zwischen den anderen 100-200 Anrufen pro Tag druchkommt. Hier im Zahnärztezentrum Hüttenberg ist das Problem Schnee von gestern, denn hier ist ein digitaler Telefonassistent mit dem Namen Aaron im Einsatz, der sämtliche Anrufe entgegennimmt, wenn es das Praxisteam gerade nicht kann.
Was macht der digitale Assistent Aaron genau?
Wenn es dem Team von Zahnärztezentrum Hüttenberg nicht möglich ist, geht er ans Telefon, nimmt ihr Anliegen auf und notiert es im Programm, sodass das Praxisteam – sobald gerade wieder etwas mehr Zeit ist – nur ins Programm schauen muss, um Ihr Anliegen entsprechend bearbeiten zu können, Sie zurückrufen oder gar eine kurze SMS schicken kann.
Ihr Vorteil?
Sie werden Ihr Anliegen sofort los mit dem Wissen, dass wir es am selben oder spätestens am nächsten Tag bearbeiten ohne längeres Festsitzen in der Warteschlange.
Unser Vorteil?
Kein Anruf geht mehr verloren und wir haben mehr Zeit, uns um jeden einzelnen Patienten zu kümmern.
Wichtig ist nur, dass Sie bis zum Schluss dran bleiben, damit unser digitaler Mitarbeiter Aaron alle benötigten Informationen notieren kann und das Praxisteam somit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten kann.